Jubiläumsturnier „100 Jahre RSV Großkoschen“ am 11. /12. September –  Alte Herren

Auswertung des 13. AH – Turniers am 11.09.2021 in Großkoschen

Das 13. AH – Turnier wurde anlässlich des 100-jährigen Bestehens des RSV Großkoschen 1921 durchgeführt. Es starteten 7 Teams. Gespielt wurden 2 x 5 min in 21 Spielen. Es waren faire und sportlich gute Spiele, die sicher und sachkundig von den Kommissären Jürgen Nestler ( TuS Ebersbach), Karsten Jurisch ( RFV 1900 Wiednitz) und Christian Langer (SV Niederlauterstein) geleitet wurden. Allen Kommissären und Helfern ein großes „ Danke“ für die reibungslose Durchführung des Turniers.

Im Anschluß des Turniers erfolgte die Siegerehrung der Sportkameraden durch den Vorsitzenden des RSV Großkoschen 1921 e.V. H.-Joachim Loboda.

Menü
NEU ... Lernt unseren Offiziellen Fanshop kennen!
This is default text for notification bar