1. Bundesliga Spieltag 2.2 in Großkoschen

Am vergangenen Samstag, dem 17.02.24 konnte sich der RSV Großkoschen über ganz besonderen Besuch freuen. Die 1. Bundesliga des Radballs mit den Mannschaften Stein 1 und Stein 2 sowie Waldrems, Leipzig und Krofdorf gastierten in der Seesporthalle in Großkoschen um sich mit der heimischen Mannschaft RSV Großkoschen 1 bestehend aus Tim und Eric Lehmann zu…

1. Spieltag der 1. Bundesliga 2024

Das kann man wohl einen fantastischen Saisonstart nennen!!! Tim und Eric Lehmann holen 10 Punkte am 1. Spieltag der 1. Bundesliga für den RSV Großkoschen in Kissing. Einfach Wahnsinn! Großer Dank an den RSV Kissing für ein toll organisiertes Turnier und einen klasse Livestream mit Kommentar.

1. Spieltag der 2. Bundesliga Nord

1. Spieltag der 2. Bundesliga Nord   Am vergangenen Samstag den 20.01.2024 fand bereits der zweite Heimspieltag für den RSV Großkoschen in der Seesporthalle in Großkoschen statt. Dieser Spieltag begann mit der Verbandsliga und hervorragenden Ergebnissen für den RSV. Die Mannschaften Großkoschen 7 mit Paul Klante und Torben Noatnick sowie Großkoschen U19 ZSR mit Oscar…

Weihnachtsfeier des Radball-Nachwuchses am 21. Dezember

Die zwei Stunden vergingen wie im Flug bei den Wettbewerben, wie Zielwerfen in den Basketballkorb mit dem Radball, Luftballons zerknallen mit dem Vorderrad des Radballrades, Kegel treffen mit dem Radballrad, Slalomfahren und noch einmal Zielwerfen in eine Tonne. Die drei Gruppen kämpften sehr ehrgeizig um den Sieg. Ein gutes Abendessen, auch diesmal wieder gesponsort und…

Tim und Eric vertreten Deutschland bei der U23-EM

Großkoschen vertritt Deutschland bei der U23-EM im Radball Nach dem Sieg des U23-Deutschlandpokals qualifizierten sich Tim und Eric Lehmann vom RSV Großkoschen 1921 e. V. zur U23-Europameisterschaft, die am 16. September 2023 in Altdorf / Schweiz ausgetragen wird. Dabei spielen 8 Teams aus vier Nationen um den Europameistertitel im Radball. Gespielt wird in zwei Gruppen…

Finale U23 Deutschlandpokal 2023

Finale des Deutschlandpokals U23 Zum großen Finale des Deutschlandpokals U23 im Radball traten die 6 besten Mannschaften Deutschlands in 2 Gruppen gegeneinander an. Gruppe 1 RV Gärtringen mit Simon Becker und Janis Müller RSV Großkoschen 1 mit Tim Lehmann und Eric Lehmann RV Ebersheim mit Alexander Klein und Jakob Becker Gruppe 2 VC Darmstadt mit…

5. Spieltag 1. Bundesliga am 25.03.2023 in Großkoschen

5. Spieltag 1. Bundesliga 25.03.2023 Am vergangenen Samstag, den 25.03.2023 standen in Großkoschen alle Zeichen auf Radball. Der Tag begann um 13:00 Uhr mit dem Viertelfinale der Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft in den Altersklassen U17 und U19. Für den RSV Großkoschen 1921 e. V. traten Oscar Müller und Jayden Klante (U17) sowie Franz Kieschnick…

3. Spieltag der 2. Bundesliga am 25.02.2023

Der 3. Spieltag in der 2. Bundesliga ging am 25.02.2023 für Oliver Noack und Norman Tuppatsch erfolgreich zu Ende. Stolze 8 Punkte konnten in Kamenz ergattert werden und durch die sehr enge Tabelle ist noch alles möglich. Vielen Dank an den SG Lückersdorf-Gelenau für die tolle Organisation. Es war ein gelungenes Turnier mit guter Stimmung…

3. Spieltag 1. Bundesliga

3. Spieltag der 1. Bundesliga mit Tim und Eric Lehmann am vergangenen Samstag, den 11.02.2023 fand in Iserlohn statt. Drei wichtige Punkte gegen den RSC Schiefbahn bei einer der schwersten Runden konnte der RSV Großkoschen mit nehmen. In der Tabelle liegt RV Obernfeld nun mit 33 Punkten klar an der Spitze. Stein 1 folgt mit…

2. Spieltag der 2. Bundesliga am 04.02.2023

Am 04. Februar 2023 fand der 2. Spieltag der 2. Bundesliga für die 2. Mannschaft des RSV Großkoschen im Krofdorf statt. Kurz zusammengefasst war der Tag ein Wechselbad der Gefühle. Das erste Spiel gegen den RSV Krofdorf 2 endete mit einem äußerst spannenden 2:2 in dem der mögliche Sieg permanent spürbar war. Auch das zweite…
NEU ... Lernt unseren Offiziellen Fanshop kennen!
This is default text for notification bar