UCI WorldCup Finale 2021 und 100-jähriges Bestehen

UCI WorldCup Finale 2021 und 100-jähriges Bestehen Sieger des Turnieres wurden die Österreicher des RV Dornbirn 1 mit den Spielern Patrick Schnetzer und Stefan Feurstein vor dem amtierenden Weltmeistern aus Deutschland des RMC Stein 1 Gerhard und Bernd Mlady. Der dritte Platz ging an die Mannschaft RMV Pfungen aus der Schweiz mit Severin und Benjamin…

Deutsche Meisterschaft 13.+14. Nov. 2021

Koschener Nachwuchs holt Gold und Bronze bei der DM 2021 Dass sich in diesem Jahr gleich vier Koschener Nachwuchsmannschaften für die Deutschen Meisterschaften am 13./14. November qualifizieren konnten, war schon ein großer Erfolg. Nun galt es in Filderstadt, sich gut im Feld der Finalisten zu behaupten. Die U19-Vertretung mit Luca Hönicke und Torben Noatnick musste…

UCI Weltcup am 27.11.2021

LIVE-Stream des UCI Weltcup ab Samstag 10:45 Uhr auf Facebook OHNE Zuschauer Leider muss der Weltcup aufgrund der aktuellen Pandemiesituation leider OHNE Zuschauer stattfinden! Veranstaltungsort: Seesporthalle Senftenberger Str. 2a, 01968 Großkoschen Veranstaltungsplan: Eintritt 10€ ; für Kinder unter 14 Jahre frei 09.45 Uhr Training 10.45 Uhr UCI World Cup Vorrundenspiele / Gruppe I und II…

Koschener Nachwuchs schafft neuen Rekord auf dem Weg zur DM 2021

Koschener Nachwuchs schafft neuen Rekord auf dem Weg zur DM 2021 Nachdem die Schüler in ihren Halbfinals mit zwei DM-Teilnahmen bereits erste Duftmarken setzen konnten, machten es ihnen die Großen zur großen Freude der Koschener Radballgemeinde gleich mal nach. In der U13-Altersklasse schafften Willi Wolschke und Ron Krüger in Langenleuba mit einem zweiten Platz die…

Jubiläumsturnier „100 Jahre RSV Großkoschen“ am 11. /12. September – AH

Jubiläumsturnier „100 Jahre RSV Großkoschen“ am 11. /12. September –  Alte Herren Auswertung des 13. AH – Turniers am 11.09.2021 in Großkoschen Das 13. AH – Turnier wurde anlässlich des 100-jährigen Bestehens des RSV Großkoschen 1921 durchgeführt. Es starteten 7 Teams. Gespielt wurden 2 x 5 min in 21 Spielen. Es waren faire und sportlich…

Vize-Europameister aus Großkoschen

Vize-Europameister aus Großkoschen Tim und Eric Lehmann belegen bei der Europameisterschaft U23 den zweiten Platz Mosnang/Schweiz. Die Großkoschner Radballer belegen bei der Radballeuropameisterschaft für Teams unter 23 nach einem spektakulären Finale den zweiten Platz. Am Wochenende fand in der Schweiz das europäische Kräftemessen der besten Radballteams unter 23 statt. Mit von der Partie waren Tim…

Tim und Eric Lehmann sind Deutschlandpokalsieger U23

Großkoschener Radballer gewinnen den Deutschlandpokal Tim und Eric Lehmann sind die beste deutsche Radballmannschaft in der Altersklasse unter 23 Aalen/Bayern: Am vergangenen Sonntag fand das Deutschlandpokalfinale der Altersklasse unter 23 im bayrischem Aalen statt. Nach erfolgreichen Auftritten im Viertel- und Halbfinale haben sich auch die Lehmann-Zwillinge vom RSV Großkoschen für dieses Highlight qualifiziert. Nach einer…
Menü
NEU ... Lernt unseren Offiziellen Fanshop kennen!
This is default text for notification bar