Koschener Nachwuchs mit fünf Mannschaften bei den DM 2022

Und wieder holt der RSV Großkoschen einen Titel nach Hause Nachdem die drei Koschener Jugend- und Juniorenmannschaften am letzten Wochenende sehr erfolgreich bei der Deutschen Meisterschaft in Amorbach Gold und Bronze gewinnen konnten, kämpften diesmal die Schüler des RSV im Halbfinale um ihre DM-Teilnahme. Die U15-Mannschaft mit Ron Krüger und Willi Wolschke hatte den kürzesten…

Abschluss der Hinrunde in der 2. Bundesliga

Die Koschner Spitzenmannschaften belegen nach 3 von 6 Runden die ersten beiden Plätze in der 2. Bundesliga. Tim und Eric Lehmann sind Tabellenführer und Norman Tuppatsch mit dem Ersatzspieler Oliver Noack belegen Rang 2. Der nächste Spieltag findet am 02.04.2022 in der Seesporthalle Großkoschen statt. Kommt alle vorbei …

Koschener Nachwuchsradballer starten erfolgreich in die neue Saison 2022

Trotz Corona bleiben die Brandenburger Nachwuchs-Radballer im Wettkampfmodus. Am 12. Februar traf sich die U15 (Schüler A) zum zweiten Turnier in Ludwigsfelde. Ron Krüger musste leider auf seinen Partner Willi Wolschke verzichten, der mit einer komplizierten Rückenverletzung pausieren muss. Ersatzspieler Luca Mambk machte als U13-Spieler aber seine Sache im Tor sehr gut. Ron wechselte diesmal…
Menü
NEU ... Lernt unseren Offiziellen Fanshop kennen!
This is default text for notification bar