1.Bundesliga 4. Spieltag am 06.04.2024

Radball 1. Bundesliga, 4. Spieltag Am Samstag, den 6.4.24 startete die erste Radball-Bundesliga mit dem Spieltag in Leipzig in die Rückrunde. Für Tim und Eric Lehmann war es wie ein Heimspiel, da 50 Fans mit nach Leipzig reisten, wurde kurzerhand ein Reisebus über die Firma Wolf Reisen organisiert. Durch die starke Unterstützung konnten Tim und…

1. Bundesliga Spieltag 2.2 in Großkoschen

Am vergangenen Samstag, dem 17.02.24 konnte sich der RSV Großkoschen über ganz besonderen Besuch freuen. Die 1. Bundesliga des Radballs mit den Mannschaften Stein 1 und Stein 2 sowie Waldrems, Leipzig und Krofdorf gastierten in der Seesporthalle in Großkoschen um sich mit der heimischen Mannschaft RSV Großkoschen 1 bestehend aus Tim und Eric Lehmann zu…

1. Spieltag der 1. Bundesliga 2024

Das kann man wohl einen fantastischen Saisonstart nennen!!! Tim und Eric Lehmann holen 10 Punkte am 1. Spieltag der 1. Bundesliga für den RSV Großkoschen in Kissing. Einfach Wahnsinn! Großer Dank an den RSV Kissing für ein toll organisiertes Turnier und einen klasse Livestream mit Kommentar.

1. Spieltag der 2. Bundesliga Nord

1. Spieltag der 2. Bundesliga Nord   Am vergangenen Samstag den 20.01.2024 fand bereits der zweite Heimspieltag für den RSV Großkoschen in der Seesporthalle in Großkoschen statt. Dieser Spieltag begann mit der Verbandsliga und hervorragenden Ergebnissen für den RSV. Die Mannschaften Großkoschen 7 mit Paul Klante und Torben Noatnick sowie Großkoschen U19 ZSR mit Oscar…
NEU ... Lernt unseren Offiziellen Fanshop kennen!
This is default text for notification bar