Jubiläumsturnier „100 Jahre RSV Großkoschen“ am 11. /12. September – AH

Jubiläumsturnier „100 Jahre RSV Großkoschen“ am 11. /12. September –  Alte Herren Auswertung des 13. AH – Turniers am 11.09.2021 in Großkoschen Das 13. AH – Turnier wurde anlässlich des 100-jährigen Bestehens des RSV Großkoschen 1921 durchgeführt. Es starteten 7 Teams. Gespielt wurden 2 x 5 min in 21 Spielen. Es waren faire und sportlich…

Tim und Eric Lehmann sind Deutschlandpokalsieger U23

Großkoschener Radballer gewinnen den Deutschlandpokal Tim und Eric Lehmann sind die beste deutsche Radballmannschaft in der Altersklasse unter 23 Aalen/Bayern: Am vergangenen Sonntag fand das Deutschlandpokalfinale der Altersklasse unter 23 im bayrischem Aalen statt. Nach erfolgreichen Auftritten im Viertel- und Halbfinale haben sich auch die Lehmann-Zwillinge vom RSV Großkoschen für dieses Highlight qualifiziert. Nach einer…

Gesamt-Ergebnisse der EM-Qualifikation der U19-Junioren

Torben Noatnick und Luca Hönicke auf gutem 3.Platz nach der 2. Junioren-EM-Qualifikation Zur zweiten EM-Qualifikation der U19-Junioren trafen sich sechs Mannschaften in Darmstadt. Die Koschener C-Kadermannschaft mit Torben Noatnick und Luca Hönicke startete zu nervös in das Turnier und musste beim 1:7 gegen Öflingen Lehrgeld zahlen. Auch Kemnat behauptete sich deutlich mit 5:2. Den 2:1-Sieg…

1. Junioren-EM-Qualifikation 2021

Torben Noatnick und Luca Hönicke verpassen bessere Platzierung bei der 1. Junioren-EM-Qualifikation Sehr kurzfristig organisierten die Radball-Verantwortlichen des BDR doch noch die 1. EM-Qualifikation der Junioren. Fünf Teams des C-Kaders trafen sich unter strengen Hygienebedingungen am 27. März in Bilshausen. Die großen Favoriten aus Langenwolschendorf fehlten allerdings wegen der langwierigen Verletzung eines Spielers und bei…
Menü
NEU ... Lernt unseren Offiziellen Fanshop kennen!
This is default text for notification bar